gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2020, 00:32   #8096
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich finde, Arne macht sich das Leben (wie 90 % der User) eher leicht, da er nicht über jedes provokative Stöckchen springt, zumal der Kandidat geschickt genug ist, nie auch nur annähernd so persönlich zu werden, wie es die Verteidiger der Wahrheit anders herum regelmäßig tun. Und sein (nicht-)Vorgehen ist eher gegen die Interessen einer bestimmten kleinen Gruppe, die sich im aktiven "Kampf gegen das Böse" alleingelassen fühlt, aber auch nicht Arnes Selbstbeherrschung hat, die Provokationen ins Leere laufen zu lassen.

Irgendwie erinnert mich das Ganze immer mehr an die Grundschullehrerin unseres Sohnes. Sie erzählte uns irgendwann, daß sie unseren Sohn gelegentlich mit Absicht zur Weißglut trieb, weil "er doch so süß ist, wenn er sich ärgert" (was ja tatsächlich stimmte).
Kleine Gruppe? Sorry, aber ich bezweifle dass das der Fall ist. Ich für meinen Fall bin es einfach nur noch Leid und beteilige mich deswegen entsprechend weniger. Das wurde hier übrigens auch schon von diversen anderen Usern allein in diesem Thread geäußert. Von denen liest man entsprechend hier jetzt auch schon seit längerem nichts mehr.

Wenn es zuviel Aufwand ist, etwas gegen die gezielte Verbreitung von Un- und Halbwahrheiten durch einzelne Personen zu unternehmen, dann brauch man sich halt auch nicht wundern, wenn diese Art von Usern und Inhalten hier mittelfristig das Erscheinungsbild des Forums prägen. Alle anderen haben da halt irgendwann keine Lust mehr drauf, dass eigentlich egal was das Thema ist am Ende irgendwie der Bogen zu Ausländern gespannt wird, nur um dann irgendwelche rassistischen Vorurteile und Anspielungen loswerden zu können. Wenn hier im Thread keiner Lust mehr hat oder ne Ansage kommt, dass rausfliegt, wer weiter Sachen postet, die eigentlich ein Fall für den Rechtsruck Thread wären, dann wird vermutlich in nem Thread zu Bremsbelägen über "die Bedeutung von Farben" philosophiert.

Mir fallen in jüngster Zeit leider so einige Kandidaten für die "vermisst" Liste/ Thread ein.
  Mit Zitat antworten