gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 23:41   #1887
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
So Freunde, nachdem ich bis unter die Ohren voll bin mit Lasagne, die mir ein Kumpel/Kunde/Nachbar ausm Nachbarort fürn paar Retroteile hausgemacht frei Haus geliefert hat, lass ich hier grad noch n paar Zeilen vom Stapel, ehe ich mich bis zur Besinnungslosigkeit mit Bier abgefüllt hab oder frühzeitig zum Lesen in die Falle steige, damit ich morgen fit bin, um mal wieder mitm Radl in die Firma zu fahren.

Eigentlich hatte ich nächste Woche nen Termin mit der Tussi von meiner Bank, nachdem mir heute morgen aber wieder eingefallen war, wer das ist, hab ich direkt dort angerufen und auf heute umbuchen können...:-)

Wie sicherlich schonmal geschrieben: entweder haste keine Kohle aufm Konto und die wollen da welche sehen, oder du hast Kohle aufm Konto und die wollen irgendwas damit anstellen.
Irgendwas wollense also immer.
Nu gut, sie wollen mich also dafür begeistern, ihnen Kohle zu leihen, haben Unmengen von Papier mit lustigen Zahlenspielen vollgedruckt und mir klargemacht, dass sie das rechnerische Ei des Kolumbus gelegt haben...

Nicht, dass ich mich beklagen wollte;- wir hatten nen lustigen Kaffeeklatsch zu unserer vierteljährlichen Besprechung heute und es mangelte an gar nix, aber ich war vielleicht ein wenig in der Defensive, da mein Chef schon Kohle in ungeahnter Höhe überwiesen hatte und ich krampfhaft überlegte, womit ich die aufn Kopp kloppen könnte, während das Frolain mir gegenüber da schon konkrete Vorstellungen hatte.

Naja, aufm Heimweg und weils ziemlich schwül war heute, fiel mir ein, dasses in meinem Keller n relativ gutes Klima hätte, um dort ne Riesling-Rente zu bunkern.
Gesoffen wird immer, da bin ich mir sicher, auch und gerade in Krisenzeiten, vielleicht noch ein wenig rumänischen Zwetschgenschnaps dazu (ich hab noch welchen, der dürfte mittlerweile zwanzig Jahre aufm Buckel haben, wirklich ein edles Stöffche) für die wirklich brisanten Fälle und bis es so weit ist, ein wenig mitm Radl gefahren.

Drum hab ich dann direkt n paar kleine Umwege in den Heimweg eingebaut, "wo frische Bächlein friedlich murmeln", sozusagen und um den Fred-Titel mal wieder Genüge zu tun...







Ok, aufm zwoten Bild sieht man nix vom Wasser, aber mei, besser, als nix von der Kohle zu sehen, um wieder zum Thema zu gelangen...




Nachdem ich jetzt aber nicht genug hatte und mein Sitzfleisch gleich auch für morgen wieder eichen wollte, hab ich direkt noch ne Runde gedreht, um mich wieder ein wenig um meinen Triathlon zu kümmern.
Für meine eigentlich lang angedachte Location gehen mir nämlich mittlerweile die Ideen für die Wasserdurchfahrten ab.
Entweder die sind staubtrocken, zugewuchert und von Bremsen verseucht wie ich nun mehrmals klar erkennen konnte, oder man steht nach Regenfällen bis zum Hals im Wasser, was nicht gut für die Lager ist.

Nu fiel mir schon vor geraumer Zeit die Lösung ein, die Geschichte zuschauerfreundlich wie beim Hallen-Motocross zu veranstalten.
Natürlich nicht gerade auf ner 400m-Bahn, hähähä...


Ok, Freunde, das Schwimmen wird brettl-eben, das kann ich versprechen, danach hat sichs dann aber ne zeitlang damit.
Wo man mitm Moppet hinkommt, kommt man mitm Fahrrad auch hin, denke ich, nur dort, wo man nimmer weiterkommt, tut man sich beim Tragen mitm Fahrrad aufm Rücken einfach leichter als mit ner Moppetn unterm Arm...















Und die Laufstrecke schön am Rand entlang, immer rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter.
Ich glaube, damit kann ich den Umfang der Grube locker aufs Doppelte steigern.
Das könnte wirklich ein Heidenspass werden, befürchte ich...

Heute Nacht träume ich bestimmt davon, wie die Teilnehmer aufm Parkplatz ausm Auto steigen, einmal rundumgucken und dann sagen "Oh, Scheisse...!!!"
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten