gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2020, 16:33   #4636
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
Allmächd, der Blog auf Seite zwei...

Wochenende hatte mal wieder ein anderes Ziel als die Fränkische.
Zumindest die Verlängerung des Wochenendes, ich habs nämlich kurzerhand noch auf Montach ausgedehnt.
Bekannter wollte mal in die Rhön an die Steinwand zum Klettern, und nachdem ich da dieses Jahr noch nicht war, bin ich natürlich sofort Feuer und Flamme gewesen.
Wetter spielte hochoffiziell auch mit und auch, wenn ich Sonntach das Programm wieder arg beschneiden musste, weil ich aufgrund irgendwelcher Vorbereitungen und -arbeiten ewig nicht ausm Quark kam, reichte es für ne zügige Runde mitm Rad über die (u.a.) Wasserkuppe.




Bilder kamen der Eile wegen etwas zu kurz;- es galt, den Küchenschluss in der Kneipe neben der Steinwand noch zu erwischen.
Grillen ist wegen der Trockenheit nedd erlaubt, daher hab ich für abends gar nix mitgenommen und gleich auf à la carte gepokert.

Ich habs ja vor einiger Zeit schonmal erwähnt: die Rhön, das hat Potential für die Freizeit.
bellamarthas Ansage, da Urlaub zu machen, schien nur auf den ersten Blick skuril;- weil halt die wenigsen die Rhön aufm Kieker haben, aber es ist echt landschaftlich grossartig. Nur flache Touren findet man schwierig, so sollte die Runde knapp 1600hm auf 50km haben...
Und einige saugeile Trails...:




Leider hatte ich halt das falsche Rad dabei. Einen Teil der Strecke kannte ich, daher war schon klar, dass das mit dem ungehobelten Hardtail keinen so grossen Spass machen würde.
Aber was willste machen;- müssen halt Kilometer draufgeschrubbt werden.
Ich zähl aber schon rückwärts, bis ich die Kackschüssel wieder los bin.
Nach der erneuten Misere jüngst unterwegs mitm originalen Ständer, hab ich nu Nägel mit Köpfen gemacht und den Rahmen komplett so umgearbeitet dass ich ein deutsches Qualitätprodukt montieren kann. Der Ständer nu federt beim ein- und ausklappen wie auch beim Befahren holpriger Strecken nicht gross rum, ist zudem leichter und damit hoffentlich sowohl insgesamt langlebiger wie auch problemloser an dieser zweirädrigen Zumutung.
Aber zurück zur Tour. Irgendwann begann die Zeit, davonzulaufen, und da ich die beschriebene Strecke irgendwohin mittendrin angefangen hatte (und beenden wollte, nämlich an der Steinwand) und maps 3D die mittlerweile irgendwie nimmer vollständig anzeigt, zumindest nicht den bereits gefahrenenen Teil und auch nicht das Reststück nach dem eigentlichen Endpunkt, ging mir ein wenig die Übersicht flöten, so dass ich es vorzog, auf offiziellen Radrouten auf kürzestem Weg zurückzufahren, um noch rechtzeitig im Gasthaus zurück zu sein.
Gab dann also tatsächlich Schlimmeres als die gewählte Strecke...







Coole, ständige Ausstellung.
Und ich brauch mal ne ordentlich verspiegelte Brille:




Das iss irgendwie gar nedd so wirklich einfach, das alles so hinzudemmeln, dass das Objekt direkt in der Mitte der Brille ist, der Foddoapparat sich nicht auch mitspiegelt und und und.
Scheinbar gibts Funktionen an aktuellen Händis, die das alles automatisch können, anders kann ich mirs bei der Masse an Influenzas, die so Bilder regelmässig im Programm haben, nedd vorstellen.
Oder sollten die so helle sein, das hinzukriegen und ich nedd?
Lachanfall:
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten