gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abo Beratung Software Rollen Trainer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2018, 15:49   #7
Läuftnix
Szenekenner
 
Benutzerbild von Läuftnix
 
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.081
Dein Anforderungsprofil entspricht im Wesentlichen dem Umfang von Trainerroad. Nutze ich auch und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht kannst du dir von einem Nutzer hier im Forum mal einen Freimonat schenken lassen (ich habe meine leider gerade letzte Woche rausgegeben).

Gerade wenn du fokussiert trainieren willst, finde ich TR am besten. Sufferfest ist cool, geht aber IMHO zu oft an die Grenzen für ein strukturiertes Training. Für Zwift gilt ähnliches, und da wird dies noch durch den Wetbewerbsaspekt verstärkt.

Einzig das Bezahlmodell entsprich nicht deinen Wünschen, da man ein Jahresabo hat. Dieses kann man aber jederzeit pausieren, d.h. du kannst aus einem Jahr zwei machen. Das mache ich immer so, ich fahre Oktober bis März TR und dann nur noch draußen.
__________________
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.

IWBMATTKYT
Läuftnix ist offline   Mit Zitat antworten