gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mz3athlon am 13.09.2020 in Steinheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2020, 09:35   #1
PowerSeb
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.09.2015
Beiträge: 75
Mz3athlon am 13.09.2020 in Steinheim

Hey liebe Foris,

normalerweise bin ich nur als stiller Mitleser aktiv, in diesen besonderen Zeiten möchte ich aber die Möglichkeit nutzen, um auf ein anstehendes Event aufmerksam zu machen:

Am 13.09.2020 findet in Steinheim an der Murr (Baden-Württemberg) der Mz3athlon statt!

Bisher sind nur knapp 100 Teilnehmer gemeldet, der Wettkampf hat aber eine Kapazität von 300. Der Veranstalter, der in diesem Falle einen großen Aufwand tätigt, um den Triathleten noch einen Wettkampf zu ermöglichen, würde sicher von jeder weiteren Anmeldung profitieren. Um ihn also zu unterstützen und in Corona-Zeiten noch ein Event zu absolvieren, kann ich euch diesen familiären Wettkampf nur ans Herz legen. Hier der Link zur Eventseite: https://my3komma8.com/veranstaltungen/shorti_2/

Ich konnte selbst bereits beim Oettinger Triathlon dieses Jahr Wettkampfluft schnuppern und glaubt mir, trotz mancher Auflagen war der Spaß und die Freude am Wettkampf mindestens genauso groß wie in den Jahren zuvor.

Würde mich also freuen, wenn der ein oder andere von euch noch dazustoßen würde.

Grüße
Sebastian
PowerSeb ist offline   Mit Zitat antworten