gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2020, 20:59   #8085
Wasserbüffel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wasserbüffel
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Kannst Du als Chef natürlich so sehen, aber ich habe den Eindruck, dass Du damit Dir selbst das Leben schwerer als nötig machst, und gegen die Interessen von geschätzt 90 % der User hier handelst.

(Ich beziehe mich damit auf die Duldung eines bestimmten Users hier, nicht auf Deine Moderation insgesamt.)
Ist halt ein klassischer "Troll", der mit irgendwelchen im Netz gefundenen Thesen und Beiträgen die Toleranz dieses Forums für seine unterschwelligen Botschaften nutzt.

In den meisten Fällen hilft da einfach nicht mehr beachten (auch wenn es vielleicht schwer fällt) und dann verlieren sie das Interesse. Auch die Ignore-Funtion hilft dabei.

Damit es nicht alles ganz am Thema vorbeigeht:

Wer in diesen Tagen immer noch die Maßnahmen gegen das Virus in unserem Land kritisiert und in Frage stellt, sollte sich doch mal nach Russland, Brasilien, GB oder USA orientieren. Dort hat das alles eine ganz andere Qualität durch die Unfähigkeit und Ignoranz der Entscheidungsträger.
Wasserbüffel ist offline   Mit Zitat antworten