gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2016, 13:48   #3817
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Kommt schneller als einem lieb ist, wenn man die letzten zwo Jahre nur Spazierfahrten mit 25km in vier Stunden gewohnt ist oder den Arbeitsweg mit 2x20km/Tag.
Das bringt einen nicht weiter, wenns mal länger geht und man den Hintern, Nacken oders Knie 5, 6 oder 7Stunden knechtet.
Bin froh, dass ich nu wenigstens den Umzug wirklich so gut wie hinter mir hab.
Ein Regal mit nem Motorrumpf und ne Stehleiter gälts noch zu holen, aber das eilt jetzt nimmer udn ich kanns mitm schnellen Pferd mal mitnehmen, wenn ich zum Radeln mit die Kumpels hinfahr.
Nu noch ein wenig rumschustern, bis im neuen Domizil alles richtig drin ist und passt, aber das geht nach und nach, da fehlen nicht jedes Wochenende zwo Tage, wo ich Möbel und Kisten schlepp und im Auto sitz statt zu Laufen oder Radeln.
Alles was jetzt noch kommt, kann ich machen wenn und wann ich Bock hab.
Gestern hatte ich die interessante Konstellation, dass ich zwar keinen Bock hatte, bei dem Drecksklima rauszugehn, aber noch weniger, was in oder an der Hütte zu machen.
Also aufs Rad...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten