gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klare Richtlinien und löschen wenn nötig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 10:41   #88
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Ich könnte mir langfristig dadurch eine andere Politik vorstellen

Ich weiß nicht wie es euch in D geht, aber in Ö ist es teilweise unerträglich Diskussionen oder Interviews zu hören oder zu lesen. Politiker können aktuell vollkommen "ungestraft" jeden Blödsinn von sich geben und damit ihre Ziele verfolgen. Und einigen davon kann man denke ich unterstellen das sie Fakten sehr gezielt verdrehen, falsch darstellen oder noch besser "Alternative Fakten" bevorzugen.
Hier konsequent das sofort aufzuzeigen könnte denke ich zu einem ehrlicheren politischen Stil führen.
Eine Trump Rede oder Interview würde dann zwar 10h dauern bei der Menge an falsch Information, aber vielleicht wäre es dann niemals zu Trump oder den Sturm aufs Kapitol gekommen.

Es geht mir dabei aber nicht nur um Trump, AFD, FPÖ und Co sondern generell eben um alle Politiker denn unser Basti Kurz ist auch spezialist im verbreiten eigenartiger Fakten und Ansichten.

Und ja es gibt häufig die Faktenchecks danach, aber diejenigen die diese benötigen würden, schauen sich das meistens nicht an, da ihr Weltbild bereits bedient wurde und sie sich bestätigt fühlen.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten