gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - UFO - Ultrafast optimizing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 22:54   #55
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von shoki Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie groß die einfachen Geräte sind und wie Leistungsfähig aber wir haben stellenweise den fettlöser (edisonite super (falls du nachfragst )) in einem Plastikbecher und in nem zweiten gereinigtes Wasser auf dem Einsatzkorb stehen.
Die Wellen übertragen sich sehr gut und du hast den Schnodder nicht direkt im Gerät
Da muss ich jetzt mal nachfragen. Hab jetzt nen Ultraschall bestellt, nachdem ich letztens zu einem speziellem EZF ne Wachskette von einem Kollegen bekam, die mich nachhaltig beeindruckt hat.

Angenommen ich stell ein Gefäß mit dem Lösungsmittel und der Kette drinn in das Ultraschallgerät... gehen die Wellen dann durch und der ganze Schmutz bleibt in dem Extra-Gefäß?

Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Wachs noch besser in die Kette geht wenn man es ebenfalls ins Ultraschall gibt?

Hab ein 3L Dings mit Heizung bestellt. grundsätzlich sollte es also möglich sein wenn die Wellen durch ein Gefäß wirken was man in das Ultraschall stellt.
  Mit Zitat antworten