gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 14:26   #21
Tetze
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tetze
 
Registriert seit: 13.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 656
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
...Letzte Woche lief ich mit Babyjogger 17km, darunter 15km in etwa 4:45er Tempo, wobei auch mal ein etwas flotteres Tempo drin war...
Mir wurde schon von deinem Überraschungsauftritt beim Kultlauf berichtet - aber denk dran, beim Halben hast keinen Babyjogger, an dem du dich festhalten kannst!

Ich finde ein solches Duell (oder besser neudeutsch "Battle"?) aber wunderbar unterhaltsam und überlege schon, für 2018 doch auch mal wieder ein Ticket für den HM zu lösen, um hautnah dabei zu sein. Wobei ich aktuell wohl bei einer 1:26er Zeit nicht ganz mitkäme...
Als Lokalpatriot (und natürlich auch aus sonstigen rein persönlichen Gründen) habe ich meine Stimme für den Berliner Kandidaten gegeben, sportlich betrachtet sehe ich zwei übermotivierte junge Hüpfer, denen alles zuzutrauen ist, von neuen Bestzeiten bis hin zum doppelten Ermüdungsbruch in der Vorbereitung - also, gebt alles und unterhaltet uns!
Oder: Lasset die Spiele beginnen!
__________________
2019: Ok, einmal wird´s noch versucht...
Tetze ist offline   Mit Zitat antworten