gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 12:57   #1676
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Liebes Schlümpfchen ... wie schaut es aus mit zum Beispiel Bulgarian Split Squats oder Step Ups!? Für beides brauchst Du halt eine Kiste oder so. ICH würde alles wenigstens mit etwas Gewicht machen ... dann brauchst Du auch bei Ausfallschritten keine 50+ *duckundwech*
Aus diesem ganzen Zeugs kann man herrlich lustige WOs basteln Side Steps (heißen die so, wenn man etwa in der Hocke so seitwärts lauft!?) mit einem zusammengeknoteten Theraband um die Beine gewickelt können auch ganz lustig und unerwartet anstrengend werden...

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Ich verbitte mir bei BunteSockes Training den Ausdruck StabiZeugs zu verwenden.
Die gute Dame macht absolut sinnvolles Krafttraining und kein sinnbefreites, ich tue so als ob ich trainieren würde StabiZeugs!
Danke Dir

Bei der "guten Dame" musste ich einmal herzhaft lachen ... wenn Du wüsstest

Lieber FlyLive, vielleicht schreien die momentanen Zeiten mal wieder nach neuen Herausforderungen!!!
"Mit Burpees durch das Universum", "PushUps to the Moon and back" oder "StabiZeugs ist das Neue Flussschwimmen" - wie wär`s!?

In diesem Sinne ... ich krame mir gleich mal meine Gewichte zurecht, gleich steht ein kraftlastiges Wohnzimmerprogramm auf dem nicht vorhandenen Plan mit anschließendem KO durchs Battlerope *froi*

Übrigens ... unser großer Nachwuchs vor einigen Minuten. Ich legte ihr nahe einen Teil ihrer nun hinzugewonnenen Zeit mal in Aufräumen zu investieren. Da grinst sie mich an und erklärt mir mit einer Selbstverständlichkeit, die mich fast lang aufschlagen ließ, dass sie nun erstmal HomeOffice machen würde (die Kids haben aus der Schule ein paar Aufgaben erhalten, die sie in den nächsten Wochen bitte abarbeiten...)
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten