gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rolle oder Spinningrad Anfänger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2018, 21:41   #10
supermonk
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 19.06.2018
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Ist halt immer die Frage wo man lebt
Winter in tirol mit 2 m Schnee und - 20 grad ist etwas anderes als Winter mit mal ein bisschen angezuckert und max 0 Grad

Wenn Walze dann aber gleich eine bei der man Hinterrad ausbaut und direkt einspannt.
Dazu dann noch zwift und fertig ist das Set up

Danke, ja bin etwas zu ordentlich, daher supermonk

Danke für die ganzen Antworten und Inputs.
Ich habe einen Coach welcher Sportwissenschaftler ist und für die nächsten drei Monate einen Schwimmtrainer (1x pro Woche eine Privatstunde), daher Spowi/Trainer.

Ich laufe und fahre gerne bei 35C im Schatten, aber wenn es draußen zu schneien beginnt ist meine Grenze erreicht und ich leide . Vor allem ist es mir etwas zu gefährlich bei Eis und Schnee zu fahren.

Ich habe übrigens keine Probleme 2-3h im Studio zu laufen oder am Spinningrad zu sitzen...die stehen bei uns übrigens frei rum, daher kannn ich zu jeder Tageszeit rauf.

Es ist nur manchmal bequemer, da ich im Studio alles an einem Ort habe, aber auf der anderen Seite müsste ich immer extra hin. Mhhhh

Ich finde nur leider keine Berichte über die Entwicklung des Wintertrainings zwischen Rad/Rolle und Spinningrad...ich trainiere echt hat und investiere viel Zeit und Geld ins Training, da soll es dann nicht am falschen Trainingsgerät scheitern.


Bin gespannt welche Tipps noch kommen.

Liebe Grüße euer Supermonk
supermonk ist offline   Mit Zitat antworten