gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2020, 18:01   #2399
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
... meine Uhr ist guter Dinge für morgen

Behauptet was von "PEAKING" ... und dass ich 5 km in 20:50, alternativ 10 km in 43:12 laufen können soll

Egal. Die Runde steht, sie ist knapp 5 km lang, durch den Wald (also eher Schotter), aber relativ platt und halt ohne jeglichen Verkehr ... von halt ein paar Spaziergängern oder Radlern mal abgesehen. Zu laufen morgen gilt es 4,665 km. Einmal, zweimal, dreimal oder viermal ... okay. Ich wäre froh, wenn ich zweimal schaffe, die olle Sehne macht wenig Hoffnung, zumal es auch nicht sonderlich vernünftig wäre, sie für irgendein kleines virtuelles Läufchen auf Biegen und Brechen komplett zu ruinieren...

Ernährungstechnisch ... läuft es, zumindest unter`m Strich. 2000 kcal sind knapp, jedenfalls gefühlt. Mir ist natürlich völlig klar, dass ich mit meinen vergleichsweise lumpigen 56 kg selbst mit reichlich Sport (wenigstens zeitweise!!!) locker mit selbigen auskommen würde, blöderweise ist der Leidensdruck dazu mal wieder deutlich zu gering bis nicht vorhanden... also füllt mein Murmeltöpfchen sich eher seeeeeehr bedächtig, wenn ich über 2000 kcal bin sehe ich allerdings mittlerweile davon ab wieder was rauszunehmen

Üüüüüüüübrigens ... ist die Hyrox-WM im Dezember (ERWARTUNGSGEMÄß!) endlich abgeblasen. Vertagt auf 2021 ... es bleibt spannend.

Ist aber gar nicht so schlimm. Ich stelle zunehmend fest, dass Training auch ohne Wettkämpfe eine lustige Sache sein kann ... und wenn irgendwann mal wieder was stattfindet ... GEHT`S WIEDER RUND (hoffentlich bevor ich in der W70 angekommen bin )
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten