gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2021, 14:47   #1170
captain hook
 
Beiträge: n/a
Ich hab ja nen Startplatz auch für den nächsten King of the Lake bekommen. Viel anderes wird es dieses Jahr vermutlich noch nicht wieder geben und wenn, wird sich da ne Menge überschneiden. Da muss man vermutlich Prioritäten setzen und Entscheidungen fällen. Da die Herzdame auch nen Platz hat und der Magic-Material-Man auch vor Ort sein wird, nehm ich die Challenge dann mal an.

Letztes Jahr schnellster alter Sack und Sub 1h. Da könnte man glauben, es wäre alles toll gewesen. War es aber nicht. Herzdame lag k*tzend danieder und der Kopf war nicht beim Kopf und die Gedanken nicht frei. Die Zeit war am Ende da wo das Ziel war, das Gefühl passte nicht dazu, die Leistung war realistisch gesehen auch nicht gut. Die Watt die ich getreten haben waren eher so Hausmannskost angesichts einiger Trainingseinheiten und Rennen im Vorfeld. An Ende wars nen knapper 47er Schnitt mit 290W.

Vielleicht bekomm ich es ab und zu mal hin, hier unregelmäßig ein paar Dinge zu den kommenden Monaten bis zum Rennen (hoffentlich schreitet das Impfen so zügig voran, dass dann auch gefahren wird) zu schreiben. Irre Material und Trainingsexperimente tragen ja gelegentlich zur Erheiterung bei. Um so besser in so grauen Zeiten wie aktuell.

Letzte Woche sind wir Donnerstag und Sonntag jeweils 229km gefahren. Einmal Rückenwind und einmal Gegenwind. Jetzt hoff ich mal, dass das Wetter langsam mal etwas TT tauglicher wird. Kleine Standortbestimmung mit triathlonbezug hab ich auch mal gemacht... bin die Triathlonstrecke des dezentralen Regioliga Duathlons gefahren.

18km auf nem eckigen Kurs über 3 Kreisverkehre (2x9km Runde) 47,1kmh mit 308W gingen schon irgendwie in Ordnung. War im laufenden Verkehr, da musste man an den Kurven und den Kreisverkehren auch schon mal warten wenn nen Auto kam.

Beim Material bin ich grade am aussortieren für das neue Schnäppchenrad. Mal sehen wie es vorangeht und ob es dabei bleibt.
  Mit Zitat antworten