gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 St. George
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2021, 17:06   #42
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Hat die Radstrecke irgendwelche technisch anspruchsvollen Teile? Abgesehen vom Auf und Ab sieht das alles bislang wenig schwierig aus.
Als absolute Werte habe ich beobachtet: 2700ft / 823m (elevations / Höhenmeter).

Kann ich dir nicht beantworten, müsste aber Sanders entgegenkommen. Wobei LS ja den Ruf als einer, ders Radfahren nicht kann, abgelegt hat. Wie dem auch sei, ich tippe auf Sieg und Platz Nummer 1 Sanders. Er rollt beim Laufen von hinten an wie eine sanfte, konstante Welle, die sich langsam aufbaut und alles hinter sich lässt, aber nicht bricht, da LS anschließend einen Sicherheitsabstand zum Zweiten legt und den Zieleinlauf genießt.

Ryf wird auch gewinnen, ich glaube sie macht einen tollen Wettkampf. Bleibt noch die Frage, wer alles gechickt wird. Und wer die Sieger_innen interviewt und ob Sanders ein paar Takte mit Ryf plaudert. Vllt gibt sie ihm Tipps, wie LS JF auf Hawaii schlagen kann?

Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten