gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2021, 22:02   #2454
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Mein gestriges Zwift-Rennen in Kurzfassung... knapp 20 fast platte km, Zeitfahren. Es sind genau 99 Damen am Start, meine Beine fühlen sich ein wenig besser an als befürchtet. Ich brauche 30:04 Minuten, trete avg. eigentlich für mich gar nicht so miese 209 Watt (immerhin 3,8 W/kg) ... und werde damit lumpige 45. Ernüchternd. Okay, in der Ergebnisliste werde ich als 43 (oder 42?) geführt, offenbar gab es einige Ausfälle. Disqualifikationen!? Egal. Liegt es an der neuen AK!? Man munkelt, dass man im Alter nicht unbedingt schneller wird. Liegt es an meinem mal wieder eher stümperhaften Radtraining? Burpees, Pullups und Farmer‘s Carry machen möglicherweise nicht unbedingt beim Radeln schneller
Nicht besser gemacht hat es übrigens die Tatsache, dass meine Lieblings-Konkurrentin (bisher war ich immer etwas flotter unterwegs als sie...), dieses Mal dauerhaft in meinem „Rückspiegel“ zu sehen war und letztendlich nur zwei Sekunden nach mir die Ziellinie überquerte ...

Naja, kein Grund Trübsal zu blasen... ab morgen wird dann halt zwischen Homeschooling, dem allerbesten Hundetier und „dem bisschen Haushalt“ mehr geradelt ...

Soooo leicht gebe ich mich nicht geschlagen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten