gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2021, 21:05   #2451
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.714
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Liebste Hoppel, so könnte man es wohl recht treffend zusammenfassen EIGENTLICH bin ich ja ein zumindest recht akteptabler Radler, wenn ich aber so sehe, was die "Konkurrenz" da so zu leisten in der Lage ist, bleibt mir wohl nicht anderes übrig als neidlos anzuerkennen, dass sie einfach besser sind (und vermutlich auch deutlich ernsthafter trainieren als ich...)
Wobei man ja auch nie weiß auf was für freundlichen Rollen die Konkurrenz unterwegs ist ich kenne ja auch den Unterschied, mein alter Genius war ja auch sehr großzügig, was bei meinen Gewicht mehr als 0,5 W/kg ausgemacht hat. Mein Neo deckt sich jetzt doch mit den Werten, die ich auch draußen bzw. im Wettkampf fahren kann. Nicht umsonst sind die nicht direkten Trainer bei manchen Rennen verboten. Nicht jeder ist so ehrlich wie du mit genauen Wattpedalen zu fahren, du könntest ja auch "bequem" 4 w/kg fahren Aber letztendlich macht es ja trotzdem Spaß im Rennen alles zu geben. Ich habe jetzt auch ein (zwei) nette Teams gefunden mit denen ich jetzt Dienstags und Donnerstags Abends Rennen fahren kann
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten