gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Variabler TT Lenker gesucht - VISION Metron TFA?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2020, 14:01   #13
felixb
Szenekenner
 
Benutzerbild von felixb
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: OWL
Beiträge: 1.121
Naja im Prinzip geht da jede Art von Kappe, die nicht hineinversenkt.
Oder eben ein 1,5 oder 2 mm Spacer, teilweise sind die ja bei Spacertürmen vom Händler dabei, wenn man Pech hat ... nicht . Alternativ halt das Zipp-Ahead-Teil, das lässt sich über die Gabel drüberstülpen ca. 2 - fast 3 mm. Bei mir geht so sogar noch das Bremskabel da lang - aber keine Di2-Kabel. Die original Schraube mit dem Innengewinde lässt sich damit auch verwenden. Die FSA-MTB-Variante kenne ich allerdings nicht, scheint auch Platz zu sparen.
Wenn das Bremskabel da nicht lang soll, hast du ja eigentlich relativ viel Platz. Insgesamt ist es natürlich ne Fummellei. Übrigens kann ich nur empfehlen die Winkelverstellung der Extensions möglichst schnell zu treffen. Auf einer Seite bei mir war der ab-Werk-Schraubenkleber wohl nach dem ersten Mal runtergerubbelt und das Ding hat sich nach und nach wieder gelöst.
Habe nun noch mal extra Loctite 243 angebracht - reichlich - und bisher hält es.
felixb ist offline   Mit Zitat antworten