gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2020, 23:20   #4635
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Heute gabs dann ein etwas unerfreuliches Erwachen.
Ich hatte gegen Morgen mit einem Ohr etwas mitgekriegt, das leicht nach Unwetter klang, so richtig erwischt hats aber die Firma, wo der halbe Keller mit Schlamm vollgelaufen war, der sich 300m entfernt nen Durchfluss im Bahndamm vom dahinterliegenden Waldhang durch ne Unterführung gesucht hatte und sich dann auf der anderen Seite weiträumig ausgebreitet hat.

Nun, immerhin haben wir so unsere Lagerhaltung revolutioniert:




Das mit der Warenwirtschaft funzt eh nedd so richtig, und eh wieder irgendne Aushilfe vom Keller hochgestiegen kommt und dämlich fragt "Gell es iss känn Schaummummi mehr unne?", iss das doch ne formidable Hilfe, jederzeit alles (naja, nedd alles) im Blick zu haben.
Nach ein wenig Aufräumarbeit, Aufstellen von ein paar Raumtrocknern und nem Dönermahl gings hemme und nachdem ich noch etwas Bewegung wollte, noch ein Ründchen aufs Rad mit nix dabei ausserm Guldenbeutel und dem Telefon.
Da ich durch ein von hinten kommendes Auto am Linksabbiegen auf der Strasse gehindert war, durft ich mir diese an Absurdität kaum zu übertreffende Ecke mal wieder geben.
Ruhig ne Weile betrachten und wirken lassen...




Bin dann rechts abgebogen, man will ja schliesslich nix falsch machen. Da gehts halt n Feldweg längs in die Wallachei. Irgendwann am Ende kommt man dann auf den örtlichen Kulturweg.
Der führt zum Recyclinghof, der zwar schon zu hatte, die (einzigen für ne Verbandgemeinde aus vier, eig. fünf Käffern) Altglascontainer stehen aber draussen und sind dementsprechend auch abends zu bestaunen.
Solchermassen kulturell fortgebildet stand ich bald vor einem Feld-, Wald- und Wiesenweg, dessen Anfang (oder Ende) ich jedesmal kreuze, wenn ich zum Bäcker fahr.
Nachdem die Aufbackbrötchen nu leer sind, wird morgen das erste Mal sein, dass ich da dran vorbeiradle, ohne mich zu fragen, wo der wohl rauskommt, weil ichs nämlich heute rausgefunden hab.
Oben fand ich dann ein hybsches Panaroma vor, wo ich mir dachte, ob ich nu das Bike wieder hinstelle oder mal nen andern Misthaufen mit aufs Bild nehme, iss an sich wurscht.

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten