gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Moret Mitteldistanz /2/80/21) Hessen - Anmeldung freigeschaltet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 16:05   #14
Hugo
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Aber Termin und so In den Vereinen die ich kenne , einschließlich Mannschaftssportarten, ging das immer so ab: "Hi ich bin neu hier und wollte mir das mal anschauen". "Ja ok, dann mach mal mit und wenn es dir nach einem Monat noch gefällt gebe ich dir mal einen Aufnahmeantrag"
ja aber das training findet nunmal nicht 24:7 statt sondern eben nur zu bestimmten zeiten, und der herr westermann, welcher nunmal einer der schwimmtrainer ist ist eben nur zu bestimmten zeiten im schwimmbad, und entsprechend hab ich mit ihm eben n zeitpunkt ausgemacht wann ich ihn denn dort antreffen kann...dass das dann auch noch zufällig n termin ist an dem zufälligerweise schwimmtraining ist war jetzt von beiden nicht beabsichtigt

ich hab ihm halt einfach mal ne email geschrieben wann man denn mal beim training mitmachen könnte und er meinte eben dass er donnerstag wieder da wär
  Mit Zitat antworten