gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Organisation am Wettkampftag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2019, 15:04   #1
KJS
Szenekenner
 
Benutzerbild von KJS
 
Registriert seit: 18.09.2018
Ort: Ostalb
Beiträge: 208
Organisation am Wettkampftag

Hallo,

habe mich nun für meinen ersten Wettkampf (OD, Heilbronn am 19.05.209) angemeldet.

Ein paar (saublöde) organisatorische Fragen hätte ich da noch und hoffe, ihr könnt mir helfen:

# Wie viel zeitlichen Vorlauf sollte ich am Wettkampftag einplanen? Schwimmstart ist um 07:45 Uhr. Habe eine Anfahrt von ~ 50 Minuten. Möchte ungern in Heilbronn übernachten, werde mich aber wohl fahren lassen. Abholung Startunterlagen + Rad Check-In erledige ich bereits am Vortag.

# Man kann wohl einen After-Race Beutel beim Schwimmstart abgeben. Was packe ich da rein? Wechselklamotten+Duschzeug sowie meine Wertsachen?

# Darf man Standpumpen am Morgen des Wettkampfs mit in die Wechselzone bringen?

# Die Wechselzone scheint auf einem großen Parkplatz zu sein. Sollte es regen: Lässt man sein Gedöns (Helm, Brille, Schuhe usw.) einfach im Regen stehen, oder nimmt man Boxen o.Ä. mit, bzw. werden Taschen/Boxen/Beutel i.d.R. gestellt? Konnte dem Informationsblatt der Veranstaltung dahingehend nichts entnehmen....

und ja, ich bin schon jetzt nervös.... Danke
KJS ist offline   Mit Zitat antworten