gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 23:49   #3787
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.867
Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Am besten dem Chef noch zwei / drei Namen von Ausgewählten via PN zukommen lassen, mit denen du zukünftig über das schnelle Radeln im Alter ganz ungestört sinnieren möchtest.

Zum Thema Corona glaube ich für mich sagen zu können, vermutlich das wesentliche verstanden zu haben. Nur die Impfgegner, Steiner Verehrer, Reichsbürger und Nena Fans, da fehlt mir noch einiges. Also bitte Körbel, schiess weiter aus deinem Bunker auf die zivilisierte Welt! Ich will auch euch endlich verstehen !
Hakt doch mal nicht alle direkt auf ihn ein, das führt nur dazu, dass seine nächste Antwort auf all die Angriffe eingeht, ich aber auf meine Frage und den Ausgangspunkt des Austauschs von Argumenten keine Antwort bekomme.

Zum Thema:

https://www.spiegel.de/panorama/gese...5-a71ada87bbf8

Zitat:

Der Verfassungsrechtler Steffen Augsberg hält eine Impfpflicht für möglich – aber noch nicht jetzt. Für alle, die sich nicht impfen lassen, dürfe das Leben allerdings unbequemer werden.
Unterstützt meine EInschätzung, dass es technisch möglich ist.
deralexxx ist offline