gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 22:27   #2205
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.439
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Nun habe ich das Video gesehen: Eine sehr rationale, für mich absolut nachvollziehbare Einschätzung des Geschehens, aber dennoch mit einer Prise Humor gewürzt. Er zeigt eine sehr sympathische ganz grundsätzliche Dankbarkeit für die Unterstützung, die er erfährt und erwähnt den Fan, der ihn zwei Stunden lang mit der kanadischen Flagge bei sehr unangenehmem Wetter begleitet hat. Lionel reift sehr schnell, wenn Ihr mich fragt – was Ihr vernünftigerweise nicht tut, weil meine einzige Halbdistanz nicht drastisch schneller war als Frodos Bestzeit für die Langdistanz. Zu Deutsch: Ich habe keine Ahnung.
.
Danke für deine Eindrücke.

Erwähnenswert in dem Video finde ich vielleicht noch, dass Lionel sehr beeindruckt war, nicht nur von Frodenos Professionalität, sondern besonders auch von seinem Umfeld (+ Sponsoren) und dem riesigen Team um ihn herum. Da greift 'ein Zahnrädchen ins andere'.

An diesem Punkt sieht er auch bei sich noch einiges an Verbesserungspotential, zumindest wenn ich ihn richtig verstanden habe.
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten