gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmbrille Anti-Fog einwirken / verdunsten lassen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2020, 09:09   #5
JamesTRI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Oetsch Beitrag anzeigen
Hi
danke Euch. Ist nicht ganz eindeutig für mich aber Schaden scheint es ja nicht. Besonders wichtig wäre mir halt die Verbesserung wenn man am Wettkampf morgen keine Möglichkeit hat ans Wasser zu kommen zum Spülen. Also vorher Einwirken lassen und zuHause leicht Spülen und trocknen sollte eine Verbesserung bringen, ok. Mal testen. Am Wettkampf morgen in der Warteschlange dann nur Spucke nutzen um die Brille anzufechten.
Also auswaschen muss man es schon :-) Egal ob du es direkt machst oder ggf 20 Minuten einwirken lässt. Bevorzugt mit Kaltem Wasser. Warmes Wasser spült zu viel von dem Anti Fog von der Brille. Zumindest so meine Erfahrung.

Ich werde mir allerdings kein Antifog mehr kaufen, sondern nur noch Flüßigseife verwenden. Ist billiger auf den Liter umgerechnet.

****ironie on
Antifog-Mittelchen wie auch, anderes Thema, Zovirax würde ich wegen der hohen Mililiter- bzw. Gramm-Preise nur fordern falls ich mal auf die Idee käme Geiseln zu nehmen und Lösegeld zu erpressen :-) 1 Kg, 1 L von dem Zeugs sind leicht zu transportieren und bringen mehr Wertsteigerung beim Verkauf als alles Andere ****ironie off
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten