gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2020, 08:24   #4412
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
"In der Kriese zeigt sich der Charakter"

Es lässt sich schön über Sport plaudern, man kann jahrelang neben dem AfDler schwimmen oder hier im Forum schreiben, ohne es zu merken.

Aber ich kann nicht entscheiden, wer sich die Realität zurechtbiegt. Ich oder z.B Pschor80.

Aber besser so Leute schreiben noch, als das sie sich nur unter ihresgleiche äussern.

Dorry für ot

Zum Klimawandel:
Ich befürchte auch, das wir nach der Kriese alle Anstrengungen unternehmen, um möglichst schnell wieder billig zu fliegen, billig Fleisch zu kaufen und zwei mal am Tag schön lang im Stau stehen zu können. Leider.
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Vorsicht, damit bist Du schnell auf ganz dünnem Eis. Dumme Kommentare sind nicht gleich strafbare Inhalte, das sollte man aushalten, wenn man Meinungsfreiheit als Wert sieht. Etwas mehr Gelassenheit im Umgang mit anderen Meinungen täte allen gut. Und Schweigen ist grundsätzlich keine Zustimmung, sondern oft die weisere Antwort, finde ich (ja, fällt mir auch nicht immer leicht ).

Da habt ihr wohl recht, vor dem ersten Kaffee geht mir bei sowas die Hutschnur hoch. Nach der LA-WM und seinen Ausfällen hatte ich mich schon dazu bewegt, nicht mehr drauf einzugehen... besser ist es wohl wieder!
Und jetzt genug für OT von mir
  Mit Zitat antworten