gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2019, 13:43   #4305
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
So, Samstach den Heizer in den Bulli geschlossert, gestern Abend noch fix die Elektrik gezimmert;- läuft.
Leider schleift das Lüfterrad, weil ich die Büchse letztlich in ne Stapelbox implantiert hab, so dass ich sie mit wenigen Handgriffen ein- und ausbauen kann, wenn ich das will oder muss.
Also nochmal alles (mit wenigen Handgriffen) ausbauen und (mit deutlich mehr Handgriffen) zerlegen, um die Stapelbox nachzuarbeiten.
Tank muss auch noch untergebracht werden, aber dafür steht der Plan schon, das gibt einfach ein Halter, der als Zwischenboden zweier Stapelboxen dient, dann fehlt erstmal nur noch ne Blende, um nen Trennvorhang zwischen vorne und hinten aufhängen zu können unds Dachfenster.

Dann langts mir sicher aber auch.
Dieses ständige unterm und im Auto Rumgekrieche geht mir aufn Senkel.
Samstag Abend wurd ich durch ne Grillparty gebremst, die Elektrik gestern hab ich nachm Radeln gemacht.




Nu bin ich wieder gespalten. Einerseits super Wetter gewesen, andererseits alle Welt auf Fuss- und Radwegen wie auch im Wald unterwegs.
Das ging mir innerhalb kurzer Zeit so aufn Senkel, dass ich mitm Crosser (andere würdens Graveler nennen, der heisseste Schice aktuell auf zwo Rädern, wie es scheint) schlichterdings in den Wald auf Singletrails abgebogen bin.
Rauf unfahrbar mit 36/32 als kleinster Übersetzung, runter auch, weil da plötzlich Absätze und Kanten ne effektive Rolle spielen, die mir mitm Fully noch gar nie aufgefallen sind.




Naja. Nächstes Wochenende Fränkische, da werd ich mirs richtige Bike schon einpacken...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten