gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unwohlsein nach dem Wettkampf - langanhaltend.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 09:59   #14
Naschspätzchen
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Naschspätzchen
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von mum Beitrag anzeigen
hatte ich auch nach den LD - 30 minuten adrenalin und nach ca. einer stunde der "totale absturtz".....

war bei mir immer ernährungsbedingt - vergessen, nach dem zieleinlauf weiter zu verpflegen und dann im "ruhezustand" in den hammer reingelaufen........

je schneller ich feste nahrung runterbekomme desto besser - bei mir eine art "gueterabwegung": lieber kurz an die kotzgrenze 15 minuten nach dem zieleinlauf mit dem versuch, feste nahrung runterzuwuergen ODER eine stunde nach zieleinlauf der hammer mit zwei bis drei stunden halb-tod rumliegen....
Mhmmm. Also gleich danach hatte ich Wassermelone. Das ging gut. Die Banane hab ich nach 3 Bissen seinlassen. Als mir dann komisch wurde, hab ich Traubenzucker eingworfen und ein bisserl an der Nusschnecke geknabbert - aber mit wenig erfolg.

Ist es egal was man danach isst oder trinkt ? Kann es sein, dass man mit Cola, Traubenzucker und Süßgebäck irgendwann zuviel Zucker erwischt was dann irgendwie unerwünschte Nebeneffekte haben kann ?
Hab auch irgendwo gelesen, dass Salzhaltiges Wichtig wär - wie siehts damit aus? Salzststangerl dann ?

lg
Naschspätzchen ist offline   Mit Zitat antworten