gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aus Ironman 70.3 St. Pölten wird Challenge St. Pölten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2021, 10:18   #265
eik van dijk
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Vienna
Beiträge: 725
War gestern auch mit dabei.
Eine wirklich gelungene und top organisierte Veranstaltung. Erwähnenswert sind die freundlichen Helfer bei der Anmeldung und vor allem bei den Laben die einem immer wieder mit Namen angesprochen haben. Der steht zwar bei anderen Veranstaltungen auch auf der Nummer aber so häufig wie gestern ist mir das nie aufgefallen.
Sportlich war es für mich auch ein guter und herausfordernder Wettkampf, vor allem der Wind auf der Schnellstraße und in der Wachau war ein motivierter Gegner.

Einzig an den Rolling Start will und kann ich mich nicht gewöhnen. Mir ist klar dass die Corona Maßnahmen das dieses Jahr erforderten, aber es ist sicher zielführender wenigstens die AKs zusammen in einer Welle starten zu lassen. Aufgrund der Einteilung nach Schwimmzeit herrscht da noch ein größeres Durcheinander. Es sind Leute im letzten Viertel gestartet, die dann ihre Platzierung aber im ersten Viertel des Starterfelds hatten. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten