gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2020, 11:46   #4267
El Stupido
Szenekenner
 
Benutzerbild von El Stupido
 
Registriert seit: 12.07.2019
Beiträge: 1.828
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Gibt es schon einen ARD Brennpunkt? In der Welt erscheint die Meldung im Kleingedruckten, was normalerweise darauf hindeutet dass nichts/wenig an der Geschichte dran ist.
Die eine oder andere Quelle hier spöttisch als "Qualitätsmedien" bezeichnen, sich umgekehrt aber auf "WELT" (=Springerpresse) berufen.
Das es den Journalist*innen der "WELT" nur Kleingedrucktes wert ist heißt ja nicht zwangsläufig, dass "nichts / wenig an der Sache dran ist". Für mich ist das bloß ein Zeichen der Gewichtung und des Interesses im dortigen Hause an dieser Schlagzeile.
In der Tagesschau um 20:15 gestern Abend wurde z.B. darüber berichtet.

Zitat:
Abwarten und weiterverfolgen.
Was den Journalismus angeht von mir aus. Was Ermittlungsbehörden - grenzüberschreitend - angeht besser nicht abwarten.

Zitat:
Genau wie bei den „rechtsextremen“ Chatgruppen bei der Polizei. Die Initialmeldung erscheint im Titel, wenn das Disziplinarverfahren eingestellt wird weil doch nix dran war, werden Qualitätsmedien wie der Volksverpetzer *hust, Taz oder Spiegel plötzlich kleinlaut.
Wenn Hitlerbilder, Hakenkreuze, oder Bilder von Flüchtlingen in Gaskammern geteilt werden weiß ich nicht, warum man da mit Anführungszeichen das Wort rechtsextrem relativiert.

Aber gut, wenn Disziplinarverfahren eingestellt werden dann MUSS das ja heißen, dass das alles total harmlos war und "Kleine-Kinder-Späße"

El Stupido ist offline   Mit Zitat antworten