gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Aerosuit ist am besten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2019, 09:24   #5
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von BananeToWin Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich bin aktuell wieder bei meinem Lieblingthema, den Aerosuits. Leider bin ich noch nicht ganz schlüssig, welchen feinen Stoff ich 2020 tragen werde.
Das klingt danach, als ob man jedes Jahr dem Trend geschuldet, einen neuen Trisuit oder Aerosuit tragen sollte.

In den 12 Jahren, die ich nun beim Triathlon bin und jährlich Wettkämpfe mitmache, habe ich ganze 0 Aerosuits, 3 Trisuits (1 vom Verein), 1 Zweiteiler (auch Verein) und ein Single Top gekauft. Den zuletzt gekauften Trisuit habe ich seit mind. 8 Jahren und der ist immer noch meine erste Wahl.
Die Vereinsteile sind genauso alt wie meine Zeit als Triathlet und zumindest den Einteiler, kann man wirklich noch anziehen - schlabbert nicht oder so.

Mein Sugoi Velocity ist aus meiner Sicht, bisher unerreicht. Auf keiner Messe hatte ich so ein feines Stöffchen mehr in der Hand. Deshalb hält sich, in mir, der Wunsch nach neuem, in Grenzen.

FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten