gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 12:07   #5260
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Snip Beitrag anzeigen
S geht laut Tabelle nur bis 170 cm. Tendiere eher Richtung M.
Wenn ich die Tabelle der Shirts etc. anschaue, ist das meiste etwas kleiner geschnitten.
Freue mich auf dein Feedback.
Hallo Snip,

also mir ist S leider zu klein. Ich hatte gehofft, dass Arme und Beine kurz sind, die passen aber sehr gut. Leider ist am Anzug der Rumpf der Part der für mich zu kurz ist. Der Rumpf ist auch ziemlich eng.

Ansonsten macht der Anzug einen guten Eindruck. Die Oberfläche aussen ist sehr glatt. Da braucht man fast Gripp Handschuhe um ihn anzuziehen.

Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung. Mir ist nichts aufgefallen. Unter den Achseln ist das Neopren wirklich sehr dünn. Aber innen ist ein dehnbarer Stoff der macht es stabil.

Nach der Grössentabelle würde ich auf jeden Fall ST oder sogar M oder MT nehmen.

Hab eben mal meine Modell Maße eingegeben, da kommt MT raus.

Ich schicke ihn morgen zurück. Vielleicht bekomme ich einen in einer grösseren Grösse.

Wenn ihn jemand haben möchte kann er ihn aber auch gerne für meinen EK bekommen.
Der Anzug ist unbeschädigt. Rücksendung könnte dann trotzdem über mich laufen, aber nur wenn er unbeschädigt bleibt und nur zur Anprobe ausserhalb des Wassers war.

Nachteil: Ermässigte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Schnüff

Geändert von Kälteidiot (24.02.2021 um 12:32 Uhr).
  Mit Zitat antworten