gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DocTom's Spezial Schnäppchen Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 10:04   #420
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Das wird schwer...

Nee, eigentlich ganz einfacher Ablauf. Hier im Forum sind immer genug Leute, die solche Angebote sehen, aber nicht drüber schreiben. Du ja auch nicht.

Ich bekomme den eBay Suchhinweis auf den Ablauf der Auktion, stelle es hier, zugegebenermaßen hier unkommentiert, ein. Es entsteht sofort eine gewollte öffentliche Diskussion und damit zumindest in einem Kreis der potentiellen Opfer hier eine Warnung.

Das ich es schon gemeldet hatte, hat mir eBay beim zweiten Meldeversuch angezeigt. Hatte ich tatsachlich verdrängt. Normal stelle ich solche Auktionen hier auch frühzeitiger zur Diskussion, damit eben auch viele noch Gelegenheit haben, bei eBay Meldung zu machen.

Einleuchtend für Dich? Muss es für mich nicht sein, funktioniert aber ja recht gut!
Bleib gesund

warum sollte ich oder andere über solche Angebote hier schreiben?

warum sollte ich hier fragwürdige Angebote zur Diskussion stellen?

warum sollten viele bei Ebay Meldung machen, juckt doch deiner Meinung nach Ebay eh nicht.

Ansonsten ist es schon einleuchtend. Vielleicht sollte die Moderation diesen Thread dann umbenennen

DocTom's Spezial Fragwürdige Schnäppchen Thread

Ja bleib auch gesund und pass auf das du nicht vom rechten Rand runterfällst.
  Mit Zitat antworten