gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2021, 23:48   #5258
eickoj
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.02.2019
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Steppison Beitrag anzeigen
Unerwartet kam der Mach 5 heute an. Ärmel sind echt super dünn, insgesamt ist die LT bei 1,90 cm und 89 kg (KF ca. 15-16%) schon eng. Also ich kann gut atmen, der Halsausschnitt ist angenehm weich, aber zu ging er mit 101er Brust gerade so. Insgesamt trotzdem positiver Eindruck, daß könnte passen. Mein letzter Neo ist langsam etwas zu locker.

Zur Wettkampf Saison muss wieder mehr Definition her und die Haare an den Beinen müssen ab. War schon anstrengend den anzuziehen. Aus ging er ratz fatz.

Ob ich am Donnerstag mal in den See um die Ecke hüpfe? Oder mal in die Dusche und gucken, wie er sackt?
Danke für dein Feedback. Ich bin fast genauso groß (191cm), aber etwas leichter mit aktuell 83kg (Hoffnung ist, dass die noch Richtung 80kg fallen.
Von der Größe würde LT passen, aber beim Gewicht habe ich meine Zweifel.
Ich bin oben eher schmal (Schultern, Brust, Taille) dafür an der Hüfte und den Beinen stärker ausgeprägt. Wenn die Schwimmbäder Mal wieder öffnen, ändert sich das vielleicht auch wieder etwas....

Empfehlung? MT ist leider ausverkauft
eickoj ist offline   Mit Zitat antworten