gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 10:24   #15778
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Nein, ich kann kein Eigentor schießen. Denn ich spiele in der Partie
"Atheisten : Bekennende Christen"

nicht mit.

Von der Tribüne aus, auf der ich es bequem und trocken habe, rufe ich Fragen der Sorte "Warum schießt der nicht?" und Kommentare wie "Jetzt geb' doch ab!" in die Arena.

Doch der Spielverlauf wird zunehmend uninteressant. Einzelne Spieler der Mannschaft "Bekennende Christen" sind während der Begegnung regelkonform, aber hart angegangen worden, wurden dabei verletzt, oder entschieden sich (da der Schiedrichter nach ihrer Meinung nicht neutral pfeift) das Spielfeld zu verlassen und (nach dem Duschen) ebenfalls auf die Tribüne zu gehen.

Somit liegt die gekonnt und weiterhin kraftvoll aufspielende Mannschaft der Atheisten deutlich in Führung.
Mir ist als Zuschauer nur nicht ganz klar, ob der deutliche Sieg der Atheisten regulär gezählt wird, oder ob das Spiel wegen Regelverstößen (Spieler der "Christen" gehen einfach vom Platz) nicht gewertet oder in Kürze gar abgebrochen wird.

Gruß
N.
(dem die aktuelle Performance des FC Bayern gut gefällt )

Huhu zurück. Was du schreibst liest sich ja ganz unterhaltsam. Vielleicht wäre es ja eine sinnvolle Regel für das gemeinsame „Spiel“, das das bessere Argument gewinnt. Dann müssten die Christen auch nicht beleidigt vom Platz gehen, nur weil sie merken, dass sie einem Märchen ausgesessen sind. Aber vielleicht ist ja weglaufen und wegschauen ja auch die einzige Chance der Wahrheit zu entrinnen? Eine Strategie die ich hier leider immer wieder feststelle.
  Mit Zitat antworten