gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Typen...: Nicht (unbedingt) schön, aber auf jeden Fall scharf!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2021, 15:00   #75
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich hoffe für dich, dass du letzteres meintest!
Auf was für Ideen Du kommst... Klar meinte ich das!
Außerdem hast Du so nicht dauernd die Sensationspresse am Hals, die heimlich Aufnahmen von Dir macht beim Schwimmen oder in der Umkleide.

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ja, klar darfst du dich hier als Mann zu Wort melden. Allerdings geht es hier um Männer.
Ahja, ich dachte, das grenzt man nicht mehr so streng ab heutzutage. Generell ist mein Interesse an Männern leider eher akademischer Natur, weshalb vielleicht ein wenig der Enthusiasmus fehlt, den ich bei der Lobpreisung mancher Dame aufbringe.

Den Viggo Mortensen finde ich auch gut, vor allem ist er vielseitig einsetzbar, wenn man mal seine Rollen in Lord of the Rings mit Eastern Promises vergleicht. Dem nimmt man jederzeit den zähen Waldläufer, weltrettenden König oder russischen Gangster ab.

Harrison Ford fällt mir noch ein, fand ich schon immer super und habe mir so ziemlich alle seine Filme gern angeschaut; der hat in jeder Epoche gerade das gemacht, was ich spannend fand. Vor kurzem bin ich zufällig mal wieder über Witness gestolpert, hat mir immer noch gefallen.

Bei Robert Redford sieht es ähnlich aus. Und viele seiner Filme überdauern die Zeit sehr gut, sogar die alten Schinken wie Three Days of the Condor oder All the President's Men kann man sich noch anschauen.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten