gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Las Santa vs Las Plaitas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 15:21   #87
ppm58
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von King of Ping Beitrag anzeigen
Nach 3x Club La Santa werde ich dieses Jahr im April für eine Woche im Sands Beach sein. Besonders das Essen hat mich das letzte mal im La Santa gestört.
Kann mir jemand mehr über das Sands Beach berichten?
Bin gestern gerade vom meinem 3. Aufenthalt, diesmal für 3 Wochen, vom Sands Beach zurückgekommen. Die zwei Jahre davor mit Selbstverpflegung, diesmal mit Halbpension.

Gut finde ich am Sands Beach, dass die Schwimmbahnen nichts extra kosten und fast immer Platz ist. Nur am späten Nachmittag waren oft alle Bahnen für Gruppen reserviert. Ich konnte aber schließlich, soviel schwimmen, wie ich wollte.

Buffet war ok und reichlich, auch wenn vieles immer gleich ist, aber man kann dann an unterschiedlichen Tagen jeweils etwas anderes nehmen.

Gut gegenüber LaSanta (wo ich nie war) finde ich auch, dass man nicht in der Pampa isoliert ist, weil ich kein Auto miete. Dadurch ist man nicht nur auf den Hotelsupermarkt angewiesen und seinen teilweise überhöhten Preisen.

Die Baustelle macht Krach und Staub, aber nur tagsüber. Außerdem war es nicht nur der Staub der Baustelle, sondern auch vom Sandsturm (Calima), beides ließ sich nicht eindeutig trennen.

Wenn du alleine bist, gibt es auch kostenlose Angebote fürs Schwimmen im Meer und das Radgahren, die ich mitgemacht habe. Die Guides waren alle sehr sympatisch. Beim Radfahren wird so gefahren, wie die Gruppe es ergibt (bei mir meist nur 2 oder 3 Leute), egal, was in der Planung steht. Lauf- und Schwimmbadschwimmstunden gibt es auch, habe ich aber nicht mitgemacht.
ppm58 ist offline   Mit Zitat antworten