gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat den Flux?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2018, 09:27   #78
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Danke Hafu für deinen Erfahrungsbericht mit dem Flux. Wie Mirko schreibt, sind 500€ Differenz schon ein Brett. Da ich noch das weitere Material benötige (Dongle, Trainerroad Abo, Kassette und Vorderrad Stütze -> hat hier jemand eine Empfehlung für eine VR-schonende Stütze?), habe ich mir nun auch den Flux bestellt.

Bike24 hat den wirklich unschlagbar günstig im Angebot und nicht mehr viele auf Lager
Vergiss den Rollenreifen nicht den Decathlon empfiehlt:


Zitat:
Hinweise zu den Reifen


Egal, ob du den Rollentrainer mit einem Rennrad oder Mountainbike nutzt: Verwende in jedem Fall spezielle Rollentrainer-Reifen.
Diese weisen aufgrund ihrer verstärkten Struktur und des robusteren Gummis eine längere Lebensdauer auf und sind außerdem leiser.
Derjenige, der für die Artikelbeschreibung zuständig war, hat das Prinzip des Direktantriebs wohl nicht ganz verstanden.

Ich glaub ich hab noch ne Stütze im Keller. Müsste die hier sein . Da beim Neo eine dabei war brauch ich die nicht mehr. Wenn du mich Montag dran erinnerst und deine Adresse schickst kann ich sie suchen und dir schicken.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten