gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Trainingslager Deutschland / Südbaden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2021, 09:38   #66
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.915
Zitat:
Zitat von LordyByron Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich spiele auch mit dem Gedanken an diesem TL teilzunehmen...

1. Frage: ich will am 06.06.2021 beim IM 70.3 Kraichgau starten - ist das Camp daher zeitlich nicht zu spät für mich?!?

2. Frage: ursprünglich wollte ich mit Frau und Kind (3 Jahre) anreisen - finden die zwei in Kirchzarten & Umgebung genügend Abwechslung (Spielplätze, Streichelzoo, Erlebnisbauernhof...)?!?

Vielen Dank,
Sebastian
Hallo Sebastian,

ja, das ist etwas spät für Dich. Du müsstest am letzten Wochenende des Camps die Belastung etwas reduzieren. Allerdings habe ich eine Woche nach einem vierzehntägigen Trainingslager schon Bestzeiten gemacht.

Kirchzarten ist ein Ferienort. Einen Erlebnisbauernhof mit großem Spielplatz gibt es am Baldenwegerhof (bei den Einheimischen sehr beliebt). Dort gibt es auch Ferienwohnungen oder Zimmer. Die Website mit Video ist hier. Die Wegstrecke vom Hof zu unserem Trainingstreffpunkt (3.6 km) ist hier zu sehen.

Gut gelegene Alternativen sind der Jungbauernhof (Anfahrt) und der Ruhbauernhof (Anfahrt).

In Freiburg gibt es die Kinder-Galaxie, das ist eine als Spielplatz umgebaute große Halle. Das ist prima für Regentage. Um dorthin zu gelangen, braucht man ein Auto.

Grüße!
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten