gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Sportpause" nach COVID: Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2022, 15:52   #83
bene80
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 10.08.2020
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
Kurz: man hat in Ö keine belastbaren Zahlen. Du solltest daher vielleicht doch zumindest ein bisschen besorgter sein.
Ich habe ja geschrieben, die allermeisten sind innerhalb von 3Monaten wieder gesund.
Also mich beunruhigt da eher weniger. Klar das sind nur die Zahlen von den Krankenständen. Das sollte aber einen Großteil der Bevölkerung abdecken.
Intensivstation ist auch eine andere Geschichte. Wenn man dort landet hat man immer lange Erholungszeiten. Betrifft auch hauptsächlich gewisse Risikogruppen (darum habe ich ja gefragt) und wenn man geimpft ist, ist das Risiko dort zu landen, maximal reduziert.
Eigentlich weiß man genau gar nichts, schmeißt Kraut und Rüben durcheinander und verunsichert damit die Menschen.

Da habe ich eher mehr Sorgen beim Radfahren zu verunglücken oder mich schwer zu verletzen, Zwischenfälle habe ich da schon genügend erlebt. Das würde dann alles unter Long-Bikeing fallen

Also postiv denken, auf den Körper hören und lieber einmal einen Gang runter schalten aber auch nicht vor lauter Angst auf der Stelle stehen bleiben.
bene80 ist offline   Mit Zitat antworten