gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2021, 15:57   #4834
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.230
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Offtopic:
Am besten, Du löschst diesen Beitrag gleich selber. Ich habe bis jetzt noch nie bei einem Kommentar von Dir bei Arne um Löschung gebeten, weil ich sie oft sowieso nicht verstehe. Bei dem überlege ich es mir noch.
Wie gesagt, ich bin diese "Strohmann-Agrumente" auch leid. Gelöscht auf Grund von Beschwerde. Fairplay ist, wenn:
1. der oder die Beschwerdeführer_Innen genannt werden.
2. weis ich selbst, darüber kann man nun ja auch im anderen off-topic Faden diskutieren, wo Beschwerderichtlinien entworfen werden sollen.

Ok, nichts für ungut, ich verzichte auf DGP und den Bundesverband dt. Psychologen, lässt du die APA im Gegenzug "stecken"? Merci. Übrigens: wer beschwert sich eigentlich über die Beschwerde? Ich in diesem Fall. Aber Vorsicht, denn es könnte auch ein Plagiat sein.

Fazit:
die Meisten von uns sind geimpft. Allerdings kursiert die Delta-Variante und in Kolumbien sterben 40% der Menschen, die sich mit dem COVID-19-Virus infiziert haben, an der dieser "Mura"-Variante des COVID-19-Virus'.

Wer sich nicht impfen lassen möchte, muss das nicht. Außer in Italien, dort gibt es glaube ich einen Impfzwang für Berufstätige.

Ich finde, in Anbetracht von Repräsentativität der Population hier im Forum, die Menschen unter uns, die in Spanien leben zum Gegenstand hier in diesem Faden, als nicht korrekt oder repräsentativ abgebildet. Daher auch der Unmut? Also prominente Sportler und auch Theaterschauspieler_innen z.B. sollen in Deutschland einer Vorbildfunktion gerecht werden. Nun bin ich ja als Sportler nicht so prominent. Und sie? Na-ja, soviel Geld hat sie auch nicht, lohnt also auch nicht wirklich, dass (Film-)Schauspielern. Aber lassen wir das.

Auch im Zusammenhang mit der Vorsorge die AD (Alzheimer Desease) betreffend nicht unwichtig, darauf hinzuweisen, dass "man aus dem System geschmissen werden kann", zumindest hier bei uns im Landkreis, falls man den seinen Account beim Landratsamt nicht reaktiviert. In concreto muy correcto bedeutete das, dass ich, wollte ich mich "Drittimpfen" lassen, also gegen die Delta-Variante zum dritten Mal, wieder im Prozess des Impfens und damit mit der Impfregistrierung von Vorne anfangen müsste.

Deswegen habe ich mich, ähnlich einem Student_in zum laufenden Wintersemester, ins System quasi rückgemeldet. Dieses kann ich allen Impfwilligen nur nahelegen, diese eMail, falls sie denn auch andere ereilte hier im Forum aktiv, passiv mitlesend oder auch interaktiv öffentlich, nicht zu überlesen. Zumal so zügiger geimpft werden sollte.

Grüße nach Berlin aus Mittelfranken.

Geändert von Trimichi (20.09.2021 um 16:09 Uhr).
Trimichi ist offline