gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 07:45   #4
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Hab morgens mal probiert zu laufen. Da geht nix. So früh Krieg ich den Puls nicht hoch, wenn ich da allein durch die Straßen oder den Wald jogge. Mehr ist bei mir nicht drin. Die Anstrengung um überhaupt auf ein durchschnittliches Tempo zu kommen, ist größer als für ein gutes Tempo abends.
Beim Schwimmen siehts anders aus. 1 mal haben wir vom Verein Schwimmtraining, einmal ne private Gruppe. Hinterher zusammen zum Bäcker frühstücken mit Kaffee, 1 Schinken-, 1 Käse- und einem süßen Brötchen zusammen für 4,60, da fängt der Tag gut an. Auch deshalb, weil ein guter Tria-Schwimmer dabei ist, der sich das ganze technisch anguckt. Das Bad öffnet um 6.30, um 7 geht's bei mir los, vorher keinesfalls. Hab aber auch kein Problem, um 21.30 noch zu ner 5 oder 10 km Runde zu starten. Hinterher n alkfreies Bierchen und was Essen, da gibts keine Probleme.
Rolle? Nie, sowieso nicht, morgens früh erst recht nicht, da wär der Tag versaut.
__________________
Relax, no worries!

Geändert von Rhing (15.11.2013 um 07:50 Uhr).
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten