gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langfinger beim Düsseldorf Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2018, 21:51   #1
romannis
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 41
Langfinger beim Düsseldorf Triathlon

Ich war heute beim T3 Triathlon in Düsseldorf. Es war ein super Wettkampf! Es hat richtig Spaß gemacht und es war toll organisiert (auch wenn es hier und da mal ein wenig voll war, aber das ist ja inzwischen schon fast Alltag). Ich konnte sogar die Sprintdistanz gewinnen. Was für ein Tag!

Aber leider hielt sich die Freude bei mir anschließend sehr in Grenzen. Als ich nach dem Wettkampf in die Wechselzone zu meinem Rad kam, fehlte mein Garmin Edge 520 an meinem Lenker. Irgendein Sportsfreund (oder soll ich lieber sagen irgendein Dieb???) muss das Teil von meinem Rad entwendet haben... Falls jemand etwas gesehen hat (Startnummer 1235, Schwarzes Canyon Speedmax AL, Wechselplatz direkt gegenüber vom Restaurant Riva) oder falls der Sportsfreund das hier liest, dann schreibt mir eine Nachricht. Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Selbst wenn derjenige es lesen sollte, der das Teil nun bei sich hat, bitte versetze dich nur mal für eine Sekune in meine Haut. Sowas ist doch wirklich ein Unding. Wir werden uns schon einig.

Gibt es im Forum jemanden, der ähnliches erlebt hat? Kann man bei Garmin was machen lassen? Jeder Hinweis hilft.
Vielen Dank im Voraus.

Besten Gruß
Roman
romannis ist offline   Mit Zitat antworten