gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 23:52   #1658
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Letzter Stopp auf dem Rückweg bei MCD an der A4, eben noch einen Tramper hier abgesetzt, jetzt nix wie Heeme!
Geschäftlich war die Tour gut, sportlich war's akzeptabel.
Gestern einen Dreiländertriathlon auf meiner Tour abgerissen:
6 Uhr Schwimmen in Ostsachsen
Nachmittags Radeln im regnerischen Harz Sachsen-Anhalts
21:30 mit voller Plautze und Sodbrennen einen abschließenden 12km Survival-Lauf in Niedersachsen

Heute dann auf den Spuren des Mädchens nach den Terminen herumgehirscht, Regenfahrt mit dem Rad um Bad Zwischenahn und sofort danach ab meiner provisorischen Autowechsellzone am Trimmpfad Laufen in dem empfohlenen Wald bei Oldenburg- endlich mal wieder einen Zehner im Viererschnitt!

Im Auto habe ich jetzt das komplette Sechsstunden-Hörbuch (Mankell, Die Hunde von Riga) durch - das ist ja so öde gewesen, Wallander wird einfach nicht mein Ding...
Falls es jemand haben will, bitte melden, tausche es gerne gegen ein anderes Hörbuch oder ein Erdinger irgendwann beim Triathlon.
Für die letzten Meter fange ich mal mit einem neuen Hörbuch an, gesprochen von Jan-Josef Liefers, geht um den einzigen Pathologen Laos in den 70-ern, ich mag den Typen und das Thema.

Mehr dann morgen, muß auf die Tube drücken, will ja 5 Uhr wieder in den heimatlichen Gefilden auf's Höllenbike springen.

Triathlonlifestyle rock's!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten