gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2021 IRONMAN World Championship, St. George, Utah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2022, 11:20   #414
Lux
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.05.2010
Ort: Münster/ Westfalen
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Glückwunsch zu den Podestplätzen meiner Favoriten!

...
Dankeschön an die Berichterstattung sowohl auf FB und auch an HR3, als auch an die Betreiber der Plattform hier.

...
Vllt ist es ja eine Überlegung die WM auch nächstes Jahr in St. George auszurichten? Klasse Bilder, tolle Landschaft und eine sehr willkommene Abwechslung.

Trimichi
Von mir auch ein dickes Dankeschön an Euch für Eure Hintergrundinformationen, an den HR3, der nicht nur Live, sondern sowohl wunderschöne Bilder gesendet hat, wie auch sehr interessante Gäste dabei hatte!

Für mich gibt es im Vergleich zu Hawaii bzgl. St.Goerge nur den Nachteil der fehlenden schönen Bilder vom Schwimmstart.


Sonst...
- selektivere Radstrecke, die mit einer kontrollierten 12, besser 20m - Regel richtig fair sein könnte
- vielleicht auch deswegen zukünftig ein abwechslungsreicheres Rennen?
- Zuschauen von 14 Uhr bis 23 Uhr ist entspannter, insbesondere auch für den nächsten Tag
- sehr viel schönere Landschaft
- sogar der Termin passt mir besser: Ist eine super Inspiration für den Beginn meiner Triathlonsaison

... obige Gründe sind natürlich sehr subjektiv


Sportliche Grüsse
Steffen
__________________
the best things are 4 free
Lux ist offline   Mit Zitat antworten