gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 17:03   #2399
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal jammern und bitte um allgemeine Bemitleidung...
Ist angekommen, und du bekommst neben der Bemitleidung auch alle nur erdenklichen Wünsche und Gute-Besserungs-Einheiten.

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
In vier Wochen will ich beim Dachsteinlauf starten, mit 2.500 hm. Ich könnte kotzen...
DAS würde weder dir noch uns helfen... außerdem ist danach die Tastatur su umständlich zu reinigen...

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Ich hab mich so auf diesen Lauf gefreut. Ich hab mich auch schon damit angefreundet, dass ich halt evtl. Form verliere, aber wenn es so weiter geht, dann habe ich auch einfach Angst, dass es eine zähe Schinderei wird. Einzige Möglichkeit wäre noch auf den HM umzubuchen, aber da geht es nicht auf das Dachsteinmassiv und das wäre gerade das schöne an der Sache.[...]
Sommergrippe, so ein scheiß... sowas hatte ich ja noch nie...
Bitte tu dir einen großen Gefallen und geh erstmal zum Arzt! Ob Sommer- oder Wintervariante: Eine Grippe, die den Kreislauf derart strapaziert, ist immer eine erhebliche gesundheitliche Beeinträchtigung, bei der die ersten Gedanken der Genesung gelten sollten und nicht der sportlichen Umsetzung von Plänen...
Ich weiß sehr wohl, wovon ich rede! Also: Lass dich durchchecken!

Toi-toi-toi!
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten