gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vermisst: Wo ist eigentlich…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 17:22   #233
Galaxy_I
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.09.2010
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 253
Lese als Gelegenheitsleser und -poster gerade über die letzten Beiträge hier drüber.

Bin seit etlichen Jahren immer mal wieder hier und schreibe mal was, meistens nichts, meine aber, dass in den letzten Monaten/Jahren sich eine gewisse Unentspanntheit in dieses Forum eingeschlichen hat.

Anfangs war ich begeistert, wie sachlich kontrovers, aber dennoch respektvoll und dabei locker in diesem Forum diskutiert wurde. Inzwischen gleicht die Tonalität mehr und mehr einer Vielzahl anderer Foren, unterschwellig ist ganz häufig Aggressivität zu spüren.

Woran mag es liegen? Keine Ahnung! Schade ist aber, dass etliche der Poster, deren Beiträge ich sehr geschätzt habe, inzwischen nicht mehr da sind. Vielleicht sind sie nicht mehr da, weil sich das Forum so entwickelt hat, vielleicht wird auch anders rum ein Schuh draus, vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun oder meine Wahrnehmung ist meine rein persönliche.

Ich jedenfalls fände es schön, wenn sich dieses Forum im Diskussionsstil zukünftig wieder deutlich abhebt von dem, was in diesem wunderbaren Medium Internet Standard ist.
Galaxy_I ist offline   Mit Zitat antworten