gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sauerland mit Familie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2021, 17:29   #4
gerograph
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.01.2016
Beiträge: 68
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Tips, der Plan ist folgender:
  • Sommerferien ab mitte Juli für 2 Wochen (statt des eigentlichen Urlaubs in Südtirol)
  • Die Übernachtung kann ruhig was höherwertig/kein LowBudget sein (60 - 130€), aber FeWO
  • Grundsätzlich ist es viel im Freien, sodaß Corona keine allzugroße Rolle mehr spielen sollte...

Familie bedeutet:
  • Frau wandert gerne (ich nicht, werde mich aber hier und da anschließen müssen=
  • Frau und Tochter würden mit dem E-bike hier und da mitkommen, falls ein Verleih vorhanden ist
  • Tochter fährt auf Standup Paddeln, ggf. Surfen, Kletterpark, Felsklettern, Zipline, Rodelbahn und als so ein Action Kram ab...

Für mich werde ich immer was finden...:
  • Gegen Hügel beim radeln habe ich nichts (zu dem Zeitpunkt der Saison)*
  • Schwimmen: das es im Sommer ist, sollte überall wo ein "Seebad" ist auch Schwimmen Temperaturmäßig möglich sein, oder?
  • Beim Laufen ist mir nur wichtig, daß es möglichst kein/wenig Asphalt ist
Danke für die Infos
lg Gero

*in Südtirol wären ja auch die ein oder anderen Pässe drin gewesen. Sauerland ist eigentlich sogar besser, denn in Südtirol sind die Anstiege eben lang, so daß Du gefühlt 1 stündige KA Intervalle fährst. Anstatt so 3x15 o.ä. wie es eigentlich sein soll ;-)
__________________
weiß alles kann nichts = Geograph ;-)
gerograph ist offline   Mit Zitat antworten