gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kosten, Erfahrungen, Anbieter, Unterkunft für Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 22:11   #17
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
...einmal knapp 90 Minuten oder ein anderes Mal 9 Stunden.
Definitiv 9Stunden.
Heutzutage ist die Verspätung ja manchmal schon von vornherein klar (natürlich nicht den Passagieren...), weil der Provinzflug von Breslau nach Frankfurt noch in Rom vorbei muss, da n paar Leute einsammeln, um zwo andere Flüge einzusparen...

Von FRA biste in 15Minuten in der Innenstadt, da kannste nach Lust und Laune das komplette Programm abziehen. Kino, Palmengarten, Bummeln, dich bei Nopogo undm Mädchen auf nen Kaffee einladen...


Zitat:
"Leider" können wir nicht ab FFM fliegen, da das Ticket von dort 400 EUR teurer ist als mit dem Zubringer. Ich tendiere zu 9 Stunden, 90 Minuten sind mir zu knapp, wenn der Zubringer 30 Minuten später landet, habe ich Panikattacken wegen dem Weiterflug, nicht gut für das JingJang der Reisegruppe...
Und so wollte ich einmal anfragen, was man auf/um Flughafen FFM mit Kidz cooles unternehmen kann. Besucherplattform? Schwimmhalle? Sonstige Sachen?

2.
Reiserücktritts- und Gepäckversicherung abschließen oder ist das Quatsch? Kostet ca. 40,- pro Person.
Fliegen alle 6 Leutz nicht, wenn du ausfallen würdest? Dann würd ich die 240Öcken schon investieren...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten