gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kosten, Erfahrungen, Anbieter, Unterkunft für Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 21:37   #12
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.884
9 Stunden auf dem Frankfurter Airport

Moin Irons,

Kidz schauen grade Schlümpfe auf SAT1, Frau ist in der City und somit ist es die beste Zeit, jetzt die Oktobertour auf den Lavaklumpen im Pazifik wasserfest einzutüten.
Die Flüge nach und von Kona habe ich jetzt auf OPODO rausgesucht und bevor ich das festmache, zwei Fragen an die Fernreisegemeinde:
1.
In FFM gibt es zwei Optionen wegen dem Zwischenstopp, einmal knapp 90 Minuten oder ein anderes Mal 9 Stunden. "Leider" können wir nicht ab FFM fliegen, da das Ticket von dort 400 EUR teurer ist als mit dem Zubringer. Ich tendiere zu 9 Stunden, 90 Minuten sind mir zu knapp, wenn der Zubringer 30 Minuten später landet, habe ich Panikattacken wegen dem Weiterflug, nicht gut für das JingJang der Reisegruppe...
Und so wollte ich einmal anfragen, was man auf/um Flughafen FFM mit Kidz cooles unternehmen kann. Besucherplattform? Schwimmhalle? Sonstige Sachen?

2.
Reiserücktritts- und Gepäckversicherung abschließen oder ist das Quatsch? Kostet ca. 40,- pro Person.
Normalerweise mach ich's nicht, aber hier geht es um 6 Leute und der Flug ist ja erst in 8 Monaten...


Was denkt ihr?
Danke und durchhalten, dauert nicht mehr lang bis zum ersten Schneeglöckchen!
Hoffentlich...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten