gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hotel Murtensee und Sursee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 20:06   #4
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Muss nicht in Murten sein, gerne auch in der Naehe.
Auf der anderen Seeseite (Vully) hat es schöne Winzerdörfer. Dort fahre ich jeweils am Hotel Bel-Air vorbei. Das liegt schön und wäre eventuell etwas.
Oder dann etwas oberhalb des Sees mit super Aussicht das Hotel du Mont-Vully. Da sieht man an schönen Tagen über den See bis in die Alpen. Und es hat ein gutes Restaurant.

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Preisklasse? Das vieuxmanoir sieht sehr nett aus, aber wir schlagen mit Radklamotten auf, das passt dort nicht so ganz.
500SFR/Nacht muessen es nicht unbedingt sein.
Ich kenne es nur von aussen (vom Velo aus) und habe die Preise nicht angesehen. Aber es sieht schön und teuer aus.

Direkt am See ist auch das Schiff am See. Da kenne ich auch nur das Restaurant.
In der Stadt drin kenne ich mich nicht so aus (starte nur jeweils am Murtenlauf da ).

Und wenn du noch 30km weiter fahren willst kann ich dir ein Zimmer mit Aareblick anbieten (falls wir da sind).

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten